Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aller Anfang ist schwer. :)

So meine Lieben. Dann fassen wir mal die letzten zwei Tage zusammen. Montag, 2.5.16Gewicht: 75,5Frühstück: das obligatorische Glas warmes Wasser mit Zitrone Ein grüner Smoothie aus Feldsalat und Banane (und ein wenig Agavendicksaft, da die Banane irgendwie null süß war)0 In der Schule: 1/4 Salatgurke5 Cocktailtomaten1/3 Kohlrabi2KarottenMagerquark mit 1,5&iger Milch verdünnt dazu ein wenig Agavendicksaft und TK-Beerenobst Zuhause:Leider 200g Fleischwurst, was ganz schön reingehauen hat, 3 dragierte Erdnüsse und einen Mini Lindt Schokoosterhasen Gesamt: Ca. 1043 kcalSport: Laufen 6x2 Min mit jeweils 2 Min Gehpause. (Ja ich weiß, klingt wenig, aber ich hab echt null Kondition und auch Belastungsasthma, sodass ich im Schneckentempo voran kommen muss. )Allgemein ging es mir gestern wirklich sehr gut, gerade nach dem Laufen war ich ne Weile lang echt Happy. Ich hätte noch ein paar meiner Umfänge gemessen: Bauch 90cm (am Bauchnabel)Hüfte 98cmTaille 86cm Oberschenkel 63cm

3.5.16 21:22

Letzte Einträge: Der richtige Moment, etwas zu ändern? Genau jetzt., Wie schnell man doch vergisst.., Ohne Fleiß kein Preis. :/

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen